Das Mindener Land

Das Mindener Land · 15. Juni 2020
Der kleine Wanderfalke in der Marienkirche in Minden hat es nicht leicht....

Das Mindener Land · 04. Mai 2020
Das Phantom hat ein Gesicht bekommen....

Das Mindener Land · 06. April 2020
Die Region Minden-Lübeck nennt sich auch Mühlenkreis. Hier stehen zahlreiche noch gut erhaltene Mühlen.

Das Mindener Land · 24. März 2020
Kaum ist der Winter vorbei, geht es auf den Feldern des Mindener Landes rund...

Das Mindener Land · 13. Juni 2019
Eine ornithologische Seltenheit im Mindener Land sind diese zwei....

Das Mindener Land · 02. Mai 2019
Auch nachts sind wir jetzt unterwegs. wir beobachten ein Schleiereulen-Pärchen bei der Jungenaufzucht...

Das Mindener Land · 28. Februar 2019
Es ist noch nicht einmal März und die Störche sind schon in Balzlaune. Wir waren mit der Kamera hautnah dabei...

Das Mindener Land · 19. Februar 2019
18 Grad im Februar - da gibt es natürlich kein Halten mehr für den Naturfilmer...

Das Mindener Land · 22. Januar 2019
Wer ist wirklich für die Nagespuren verantwortlich?

Das Mindener Land · 22. Januar 2019
Heute hatten wir etwas ganz Besonderes vor, mit dem wir im Vorfeld der Dreharbeiten gar nicht gerechnet haben....

Mehr anzeigen