15. Juni 2020
Der kleine Wanderfalke in der Marienkirche in Minden hat es nicht leicht....

04. Mai 2020
Das Phantom hat ein Gesicht bekommen....

06. April 2020
Die Region Minden-Lübeck nennt sich auch Mühlenkreis. Hier stehen zahlreiche noch gut erhaltene Mühlen.

24. März 2020
Kaum ist der Winter vorbei, geht es auf den Feldern des Mindener Landes rund...

13. Juni 2019
Eine ornithologische Seltenheit im Mindener Land sind diese zwei....

02. Mai 2019
Auch nachts sind wir jetzt unterwegs. wir beobachten ein Schleiereulen-Pärchen bei der Jungenaufzucht...

28. Februar 2019
Es ist noch nicht einmal März und die Störche sind schon in Balzlaune. Wir waren mit der Kamera hautnah dabei...

19. Februar 2019
18 Grad im Februar - da gibt es natürlich kein Halten mehr für den Naturfilmer...

22. Januar 2019
Wer ist wirklich für die Nagespuren verantwortlich?

22. Januar 2019
Heute hatten wir etwas ganz Besonderes vor, mit dem wir im Vorfeld der Dreharbeiten gar nicht gerechnet haben....

Mehr anzeigen